i_bannerwolken

geschrieben hab ich schon immer......allerdings sehr sporadisch und nur phasenweise. auch keine gedichte, sondern einfach so... was mir in den sinn kam oder oder mir keine ruhe liess. es kam auch vor, dass ich briefe oder eine rede an jemanden in eine kladde schrieb, die immer irgendwo herum lag. gelesen hatte all dies bis mai 2000 niemand. einige dieser gedichte sind aus diesen alten texten entstanden, andere habe ich seitdem geschrieben... die alten texte sind immer noch nicht vollständig ausgewertet.  es werden also so oder so immer mal wieder gedichte oder texte hinzukommen. wenn dir also meine gedichte gefallen, komm mich doch ab und zu besuchen. du wirst hier sicher von zeit zu zeit ein neues finden. sicher wirst du hier auch die eine oder andere kurzgeschichte finden oder andere texte von mir. außerdem hab ich einige meiner liebsten gedichte von netzbekanntschaften hierhin entführt :-) die findest du auf der gästeseite.

so, genug geredet ;-) hier nun also zu den gedichten.

 i_grd die liebe

 i_grd etwas erotischer

 i_grd freundschaft und menschen

 i_grd die jaherszeiten

 i_grd natürliches

 i_grd nachdenkliches

 

 i_grd meine lieblinke

logo_t

ja ja, die leselupe... hier halte ich mich sehr oft auf ;-) schau dich dort ruhig mal ein wenig um. vielleicht wirst du dort ja auch heimisch ;-)

haus_u02

gefallen dir die gedichte? dann mache doch bitte auch deine freunde auf diese seite aufmerksam :-) M00VPLJ7

Kostenlose JavaSkripte bei
Interaktiv.InfiniCom.de

   

disclaimer  

besuche bitte auch mein forum :-) ich suche noch schöne gedichte für meine gästeseite!

Vote for me @ Dulzinea Charts - Gedichte